Das International Leadership Team der Weltweiten Evangelischen Allianz besteht aus den beiden Generalsekretären (rechts und links von mir in der Mitte), dem Finanz- und Verwaltungsvorstand, den Generalsekretären der 6 regionalen Allianzen, der Vorsitzenden und Direktoren der Kommission und der Leiter und Leiterinnen der Initiativen, Task Forces und Global Partner. Dies schöne Bild wurde in Manado auf Nordsulawesi, einem der nördlichsten Zipfel Indonesiens aufgenommen. Es sieht nicht nur Harmonie und Vielfalt aus, sondern die Zusammenarbeit quer durch die Kontinente und Ausrichtungen ist gut und für mich sehr erfreulich und produktiv. Wir trafen uns dort, da einige von uns anschließend am Global Christian Forum in Manado teilnahmen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.