Die Mitglieder der „Grand Jury“ und der Vorstand des Health:Angels-Awards besuchten den Generalsekretär der Weltweiten Evangelischen Allianz (WEA), Thomas Schirrmacher, in Bonn auf dem Petersberg.

Der Health:Angel ist der „Oscar“ für die beste Gesundheitskommunikation. Wie werden Gesundheitsthemen in der Öffentlichkeit präsentiert? Das Gremium sucht nach Projekten aus der WEA-Welt, die für die Grand Jury 2022 nominiert werden können.

Das erste Bild zeigt den Künstler Massimo Brandi aus Italien, der 2016 die Figur des Gesundheitsengels geschaffen hat, rechts neben dem Generalsekretär. Seine Leidenschaft für die Kunst begann in der Kindheit. Nach seinem Abschluss als Werbegrafiker am Institut für Höhere Bildung „Federigo Enriques“ in Castelfiorentino beschäftigte er sich mit Maltechniken und Kunsttheorie. Derzeit arbeitet er als Berater für Bildhauerei zusammen mit dem Bildhauer Marco Di Piazza in Werkstätten in Bonn und San Gimignano.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.